Julian Tschofen triumphiert in Pressbaum

Vergangenes Wochenende reisten fünf Nachwuchstalente vom BSV-Hohenems nach Pressbaum, um sich beim 1. ÖBV Ranglistenturnier 2024 der starken Konkurrenz zu stellen. Mit einem sensationellen Turnierergebnis im Gepäck kehrte Julian Tschofen nach Vorarlberg zurück. Er blieb in allen Spielen siegreich und holte sich somit  im U15 B-Bewerb die Goldmedaille. Auch Fabian Diem bewies seine Klasse und erreichte mit seinem Fußacher Partner Moritz Bürger  im Herrendoppel U15 den ausgezeichneten 2. Platz. Ebenfalls auf die Medaillenränge schaffte es Paula Isopp. Im Dameneinzel U13 B sicherte sie sich den tollen 3.  Rang.

Den guten 8. Platz im Herreneinzel erspielten sich Gabriel Fenkart (U15B) und Fabien Diem (U15A). Hikaru Seewald wurde Neunter (U13B). Auch in den Doppelbewerben zeigten unsere NachwuchsspielerInnen tollen Einsatz, bestritten spannende Spiele und konnten viele neue Erfahrungen sammeln. Der BSV-Hohenems freut sich über diese Topplatzierungen und gratuliert recht herzlich.