Weihnachtsturnier im großen Stil

Vergangenen Dienstagabend war die Halle zum Bersten gefüllt. Die tolle Nachwuchsarbeit zeigt ihre wohlverdienten Früchte. So viele junge Talente haben in den letzten Jahren zum BSV-Hohenems gefunden und sind zu einer coolen Truppe zusammengewachsen.

Ganz traditionell, kurz vor der Weihnachtspause, veranstaltete das Trainerteam das Eltern-Kind- Weihnachtsdoppelturnier. Gleich 31 Paare nahmen teil, Kinder und Jugendliche von 6 bis 16 Jahre und Erwachsene bunt gemischt. Nach den spannenden und hartumkämpften Spielen wurde der Sieger mittels niedrigster Stichzahl gezogen. Die glücklichen Gewinner in diesem Jahr sind Riku Seewald und sein Papa. Belohnt wurden sie mit einem Pokal.

Auch die anderen Teilnehmer gingen nicht leer aus. Das Trainerteam überraschte alle NachwuchsspielerInnen mit einem kleinen Geschenk. Die Freude war sichtlich groß, viele zufriedene und lachende Gesichter genossen gemeinsam den Abend bei einem leckeren Fingerfoodbuffet, das die Eltern der Kinder organisiert haben. Es war wie immer ein feiner und gelungener Ausklang des Badmintonjahres 2023.