Spitzenergebnisse beim 2. ÖBV-Schüler-RLT

Am 22./23. April wurde das 2. ÖBV-Schüler-RLT in Traun ausgetragen.
Fabian Diem konnte sein Talent erneut unter Beweis stellen. Im Herreneinzel U13 verlor er leider im Halbfinale, konnte sich jedoch im Spiel um den 3. Platz  gegen den Ranglisten-Ersten in drei Sätzen durchsetzen. Im Herrendoppel U13, mit Partner Moritz Bürger (Fußach), musste er sich erst im Finale geschlagen geben und holte sich den tollen 2.Platz.
 
Das erste ÖBV -Turnier bestritten unsere U15-Spieler Julian Tschofen und Gabriel Fenkart.
Die Konkurrenz war stark. Sie hielten jedoch gut mit. Julian verlor leider das erste Spiel, war dann aber in den nächsten drei Runden erfolgreich und sicherte sich somit den tollen 9. Platz. Gabriel landete auf dem 16. Platz. Er verlor leider seine Spiele, nahm jedoch viel gewonnene Erfahrung und Eindrücke mit.
 
Der BSV-Hohenems gratuliert ganz herzlich