Timo Jäger wird Landesmeister 2023

Am Sonntag, den 15. Jänner 2023 wurden in Dornbirn die VBV-Landesmeisterschaften der Jugend ausgetragen. Der Einladung des Ausrichter-Vereins BC Götzis folgten auch drei Nachwuchstalente des BSV-Hohenems.
 
Motiviert gingen unsere BSVler ins Rennen um die begehrten Medaillen. Ihr Einsatz wurde auch belohnt. Eine Medaille glänzte in Gold, zwei in Silber und eine in Bronze.
 
Ungeschlagen blieb Timo Jäger mit seinem Wolfurter Doppelpartner Luca Moosbrugger und sicherte sich den Landesmeistertitel. Im Herren U19-Bewerb verlor Timo nur das Spiel gegen den späteren Landesmeister und holte sich Rang 2.
 
Auch Angelina Längle und Natalie Koller bewiesen ihr Können und belegten den 2. Platz im Damendoppel. Im Dameneinzel erreichte Angelina Längle den tollen 3. Platz, Natalie Koller wurde Vierte. Die Mädchen kämpften in allen Partien jeweils in 3 Sätzen sprichwörtlich bis zum Umfallen.
 
Der BSV-Hohenems gratuliert unseren drei NachwuchsspielerInnen recht herzlich zu den tollen Erfolgen.