Krönender Abschluss

Bei Traumwetter, herrlichen Temperaturen und ausgelassener Stimmung feierten unsere 26 NachwuchsspielerInnen und ihre TrainerInnen Sabine, Jasmine, Tobias und Michi den Abschluss einer tollen und erfolgreichen Turniersaison. Für Unterhaltung war gesorgt. Verschiedene Spielangebote, wie Badminton, Tischtennis, Brettspiele und Billiard ließen keine Langweile aufkommen. Auch eine Chillecke für die Teenies stand für gemütliche Gespräche zur Verfügung. Kulinarisch wurden unsere Jüngsten mit Gegrilltem verwöhnt.

Es war ein gelungener und spaßiger Nachmittag, der allen bestimmt noch lange in Erinnerung bleibt. Die TrainerInnen sind sich auf jeden Fall einig: „Wir haben eine tolle Truppe und können uns jetzt schon auf den Herbst und den Trainingsstart freuen. Doch jetzt wird zuerst einmal der Sommer und die Ferien in vollen Zügen genossen!“