Österreichweites Ranglistenturnier

Die Saison ist wieder eröffnet! Juhuu! Nach langer Zeit konnten unsere Jugendspieler wieder an einem Turnier teilnehmen.

Voller Vorfreude reisten unsere jungen Nachwuchssportler Simon Koller, Timo Jäger und Amélie Thurnherr (U15-Spielerin) nach Weiz, um sich beim 2. ÖBV U19 RLT mit der österreichischen Konkurrenz zu messen.

Simon erreichte im U19-B-Bewerb (17 Teilnehmer) den tollen 6. Rang. Den 7. Platz holte sich Timo. Im Herrendoppel konnten sie sich gegen die starke Konkurrenz nicht durchsetzen.

Von 13 Teilnehmerinnen erkämpfte sich Amélie mit einer prima Leistung den 8. Rang. In den Gruppenspielen im Doppel musste sich auch Amélie geschlagen geben.

Der BSV-Hohenems freut sich mit unseren jungen Talenten! Wir hoffen, dass noch viele weitere Turniere folgen!