Tolle Nachwuchsarbeit in Nenzing

Vergangenen Sonntag wurde in Nenzing das 1. VBV-Doppel-RLT 2020 ausgetragen. Leider hatte der Grippevirus zugeschlagen und auch unsere jungen Spieler fest im Griff. Zudem musste Kimi Martinek nach dem ersten Spiel wegen Handbeschwerden das Spielfeld räumen. Trotzdem konnten unsere Nachwuchstalente mit neu zusammengewürfelten Doppelpaarungen einige Stockerlplätze erreichen.

Ungeschlagen blieb Timo Jäger gemeinsam mit seinem Wolfurter Doppelpartner Aron Waltl. Gleich dahinter, auf dem 2. Rang, platzierten sich Nico Jäger und Noel Dobler (Feldkirch). Mirella sprang im Damendoppel ein und holte sich mit Fiona Scrinzi (Wolfurt) den Turniersieg. Sie spielte konzentriert und erkämpfte sich viele Punkte am Netz. Den tollen 2. Platz belegten Angelina Längle und Natalie Koller.

Im Mixed-Bewerb ersetzte Nico Jäger den erkrankten Jonas Stossier und erspielte sich mit Natalie Koller den guten 4. Rang. Angelina und Timo Jäger musste sich nur im Finale geschlagen geben und sicherten sich die Silbermedaille. Das Trainerteam zeigt sich sehr zufrieden! Herzliche Gratulation!

Alle Ergebnisse auf einen Blick:

Mixed-Doppel
02. Angelina Längle/Timo Jäger
04. Natalie Koller/Nico Jäger

Damendoppel
01.Mirella Martinek/Fiona Scrinzi (Wolfurt)
02. Natalie Koller/ Angelina Längle

Herrendoppel
01.Timo Jäger/Aaron Waltl (Wolfurt)
2. Nico Jäger/Noel Dobler (Feldkirch)