Eltern-Kind-Weihnachtsturnier 2018

Vergangenen Dienstag, kurz vor Weihnachten, stand auch heuer ganz tradtionell das Eltern-Kind-Weihnachtsturnier auf dem Programm.

32 NachwuchsspielerInnen versammelten sich mit jeweils einem Familienmitglied in der Herrenriedhalle. Auf dem Spielfeld ging es dann gleich ordentlich zur Sache und es wurde mit Begeisterung und viel Freude um jeden Punkt gekämpft.

Gespielt wurden drei Durchgänge auf Zeit. Nach jeweils einer siebenminütigen Partie wechselten die Paarungen die Gegner. Nach drei spannenden Spielrunden wurden anschließend die Punkte addiert und die Sieger mittels Stichzahl ermittelt.

Über den diesjährigen Eltern-Kind-Weihnachtsturnier-Sieg darf sich Gabriel Fenkart und sein Papa freuen.

Belohnt wurden jedoch alle jungen Badmintonspieler. Sabine Goripow überreichte allen Kindern einen Rucksack, bedruckt mit dem eigenen Namen .. ein echtes Highlight für unsere NachwuchssportlerInnen. Durch den tollen Gewinn von Antenne “Scheine für Vereine” und dem Sponsoring der Firma O’Rein konnten diesen besonderen Geschenke ermöglicht werden.

Das Eltern-Kind-Weihnachtsturnier war auch heuer wieder ein voller Erfolg. Eine schöne Tradition mit tollen Rahmenbedingungen – Spaß auf dem Spielfeld, leckere Verpflegung und ein gemütliches Beisammensein – nächstes Jahr gerne wieder!!!!!