5. Hofsteig Youth International 2018

Am Wochenende nahmen von unseren Schülern insgesamt 10 Spieler beim 5.Hofsteig Youth International  2018 in Wolfurt teil.

Unsere U 11 Spieler, Kimi Martinek, Jonas Stossier und Natalie Koller Verloren ihre Gruppenspiele, Jäger Nico und Längle Angelina  konnten Jeweils ein Spiel gewinnen, schieden jedoch auch aus.

Im Doppel U 11 wurde KO System gespielt, hier schieden Nico und Jonas, sowie Natalie und Amelie Thurnherr in der 1. Runde aus. Auch im Mixed-Doppel war in der 1.Runde Schluß für Natalie und Noel Dobler, Angelina und Simon Sutterlüty.

Bei den U 13 konnten Nick Martinek, Jäger Timo und Simon Koller ihre Gruppenspiele nicht gewinnen und schieden aus. Auch im Doppel schieden Nick und Kimi, Timo und Simon In de 1. Runde aus.

Längle Justin und Jona Stöcker starteten in U 15, konnten jedoch ihre Gruppenspiele nicht Gewinnen und schieden auch aus.  Im Doppel kam ebenso in der 1. Runde das aus für Justin und Sebastian Heim, Jona Stöcker und Simon Riccardi . Auch im Mixed-Doppel war nichts zu holen für Justin und Sophie Rinner, Jona und Sandra Stadlmayr.

Dennoch war es ein tolles Turnier für unsere Schüler und hoffen, daß sie mit viel Erfahrung und Motivation in die nächste Saison starten.
Das Trainerteam