Erfolgreicher Saisonsauftakt

Mit dem 1.VBV Schüler-Einzel-RLT in Feldkirch starteten unsere Jüngsten vergangenen Sonntag mit voller Begeisterung in die neue Turniersaison. Die Ergebnisse unserer jungen, top motivierten Truppe können sich sehen lassen.

Angelina Längle sorgte gleich zu Saisonbeginn für die erste Goldmedaille im U11-Bewerb. Den tollen 2. Platz belegte Natalie Koller.

Justin Längle scheiterte in der Kategorie U15 erst im Finale und darf sich ebenfalls über den 2. Rang freuen. In hart umkämpften Partien, mussten sich Jona Stöcker (U15) und Simon Koller (U13) jeweils im dritten Satz in der Verlängerung geschlagen geben und landeten somit beide auf dem 4. Platz.

Timo (U13) und Nico Jäger (U11) setzten die im vergangenen Jahr erlernten Fähigkeiten in spannenden Matches bereits prima um. Sie holten sich den 7. und 6. Rang.

Erste wertvolle Turniererfahrungen sammelte Jonas Stossier (U11). Tapfer kämpfte er gegen die starke Konkurrenz und verbuchte sogar schon einen Matchsieg. Mit dem tollen 8. Platz kann Jonas auf jeden Fall zufrieden sein.

Das Trainerteam gratuliert unserem Badmintonnachwuchs herzlich und freut sich mit unserer jungen Truppe über einen gelungenen Saisonsstart.

Alle Ergebnisse auf einen Blick:

U11 Mädchen

1. Angelina Längle
2. Natalie Koller

U11 Buben

6. Nico Jäger
8. Jonas Stossier

U13 Buben

4. Simon Koller
7. Timo Jäger

U15 Buben

2. Justin Längle
4. Jona Stöcker