Top-Ergebnisse für Anabell Fenkart und Janine Lais

Vergangenes Wochenende stellten sich unsere sieben Schüler- und Jugendspieler Angelina und Justin Längle, Anna Giesinger, Fabienne Rinderer, Tobias Goripow, Anabell Fenkart und Janine Lais beim 3. Victor Hofsteig Youth International 2016 der internationalen Konkurrenz und bewiesen in spannenden Spielen Talent und Kampfgeist.

Anabell Fenkart erreichte mit ihrer Dornbirner Partnerin Sabine Ferner erneut das Damendoppelfinale U19. Ihren Gegnern aus Slowenien unterlagen sie aber in zwei Sätzen. Zum sensationellen 2. Platz gratuliert der BSV recht herzlich.

Mit ihrem Partner A. Bittner (Aut) holte sich Janine Lais im Mixed-Bewerb U19 den tollen 3. Rang. Fabienne Rinderer konnte mit Andree Gustav (Aut) ein Spiel gewinnen.

Auch im Einzel konnten unsere Nachwuchsspieler Angelina Längle (U11), Anna Giesinger und Anabell Fenkart (U19) jeweils ein Sieg im Gruppenbewerb erringen. Ins Achtelfinale schaffte es Justin Längle, er unterlag dann aber seinem Gegner in zwei Sätzen.

Zufrieden und mit wertvollen Spielerfahrungen verabschiedet sich unser Nachwuchs und das Trainerteam in die wohlverdiente Turnierpause.