Aktivsommer 2020

Der BSV-Hohenems legte eine kurze Ferienpause ein und sorgte als fester Bestandteil des Emser Aktivsommers für einen Vormittag voll Spiel, Spaß und Bewegung.

15 sportbegeisterte Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren versammelten sich vergangenen Donnerstagmorgen in der Herrenried Halle Hohenems, um ein wenig Badmintonsportluft zu schnuppern. Vollen Einsatz zeigten die Kinder bei den kleinen Spielen, den Schlagübungen und dem Stationsbetrieb. Schon nach wenigen Übungen zeichneten sich die ersten Erfolge auf dem Spielfeld ab. Kleine Matches wurden gespielt oder der Federball schon bis zu 50x übers Netz geschossen.

Nach schweißtreibenden 2,5 Stunden waren sich alle einig .. der Vormittag hat echt Spaß gemacht. Auch das Trainerteam freute sich über das tolle Feedback der Kinder und die tatkräftige Unterstützung unserer beiden Jugendspieler Timo und Nico Jäger.