A Gaudi bim Gaudi-Doppelturnier

Vergangene Woche wurde das Dienstagstraining wieder einmal durch ein Gaudi-Turnier ersetzt.

Der Trainingseifer unserer Hobbyspieler machte sich eindeutig bemerkbar. Viele starke Spiele wurden ausgetragen. Der Sieger wurde ganz traditionell mit der Stichzahl ermittelt. Gleich zwei Teilnehmerinnen, Sigrun und Sonja, durften sich über den Sieg freuen. Ihre erspielten Punkte lange jeweils nur einen Punkt über bzw. unter der ermittelten Stichzahl.

Der gemütliche Hock im Anschluss durfte natürlich nicht fehlen und weil man Feste feiern sollte, wie sie fallen, wurde gleich noch Sabines Geburtstag nach- und in Daniels Ehrentag hineingefeiert. Einen leckeren Muffin mit Kerzen als Überraschung gab es für die Geburtstagskinder.  Fein war’s … einfach a Gaudi … wie immer.