Landesmeisterschaft Allgemeine Klasse 2018 und 3.Einzel Ranglistenturnier Schüler

Vergangen Sonntag, den 14.1.2018, fand in der Hohenemser Herrenriedhalle das dritte Schüler Einzel-Ranglistenturnier statt. Gleichzeitig wurden die Landesmeisterschaften der Allgemeinen Klasse ausgetragen.
Im Dameneinzel der Altersklasse u11 gab es einen Hohenemser Doppelsieg. Angelina Längle hat im Finale gegen Natalie Koller gewonnen. Durch einige Ausfälle wurden die Klassen u13 und u15 im Dameneinzel zusammengelegt. Reinbacher Theresa aus Götzis gewann knapp gegen ihre Vereinskollegin Anja Rumpoldt. Das Herreneinzel u11 wurde von Sutterlüti Simon dominiert. Im Herreneinzel u13 gab es einen Dornbirner Sieg durch Julian Goripow. Ebenso wie im Dameneinzel gab es auch im Herreneinzel u15 einen Hohenemser Doppelsieg durch Justin Längle vor Jona Stöcker.
In der Allgemeinen Klasse dominierte Wolfurt in allen Disziplinen. Kilian Meusburger wurde dreifacher Landesmeister im Doppel mit Schöpf Johannes und im Mixed mit Raphaela Winkler. Rene Nichterwitz, ebenfalls aus Wolfurt, wurde dreifacher Vizelandesmeister im Doppel mit Bernhard Höfle und im Mixed mit Anna Hagspiel.
Bei den Damen räumte Wolfurt ebenfalls alle ersten Plätze ab. Im Dameneinzel gewann Kremmel Lena vor Hagspiel Anna. Im Damendoppel wurden Johanna Höfle mit Kremmel Lena Landesmeisterinnen vor der Hohenemserin Anabell Fenkart mit Sabine Ferner aus Dornbirn.

DE U11:
1. Angelina Längle
2. Nathalie Koller

HE U11
3. Nico Jäger
7. Jonas Stossier

HE U13:
4. Simon Koller
8. Timo Jäger

HE U15:
1. Justin Längle
2. Jona Stöcker