4. Victor-Hofsteig-Youth-Intern. Turnier …

Unsere Jüngste Teilnehmerin Angelina Längle U 11 holte sich sensationell beim 4.Victor-Hofsteig-Youth-Intern. Turnier (260 Teilnehmer aus 11 Nationen) mit ihrem Partner Simon Sutterlütti (Dbirn) im Mixed-Bewerb die Bronze Medaille. Im Einzel und im Doppel (K.Kössler ITA) verlor sie leider ihre Auftaktspiele.

Justin Längle und Jona Stöcker U 15 verloren ihre zwei Gruppenspiele und schieden aus. Justin konnte mit seinem Partner Stefan Schausberger AUT die erste Runde HD gewinnen, schieden dann aber in der zweiten Runde aus.

Auch Jona unterlag bei den beiden Gruppenspielen und verlor auch die erste Runde im HD mit Sebastian Heim (Wolf). Trotzdem war es ein tolles Turnier, wo sie intern. Flair schnuppern konnten.

Der BSV gratuliert ganz herzlich !