BSV Olympiade Stockschießen

Hallo lieber BSVlerinnen und BSVler,
wie versprochen werden wir heuer noch eine 4. Disziplin zur BSV-Olympiade 2016/2017 durchführen:

WAS:      Kombination aus Stockschießen (Asphalt) und Lätteleschießen
WANN:  Freitag, 2. Juni 2017 ab 18.00 Uhr – Beginn ca. 18.30 Uhr
(laut Stockschützenverein darf bis max.  22.00 Uhr gespielt werden)
WO:        Stockschützenplatz bzw. -heim (=zwischen Vfb-Clubheim und Tennis-Event-Center)

Bitte um Anmeldung bis spätestens Montag 29.05.2017 per Email: roland.ploner@gmx.net oder per WhatsApp an mich.

Der BSV Hohenems und ich hoffen auf eine ähnliche Teilnehmerzahl wie beim Luftgewehr-Schießen in Altach, da waren es 25 (!!!) BSV-Olympianiken und -innen 🙂 !!!

Bitte um rasche Anmeldung!
Bis bald!
LG
Roli

 

Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY