Badminton in Deiner Schule

Hast du Lust auf eine Turnstunde voller Spaß, Spiel und Sport? Dann komm doch zu uns – wir spielen, lachen und trainieren direkt nach dem Unterricht eine Stunde pro Woche in deiner Schule. Diese Stunde ist völlig kostenlos für dich – Du brauchst nur deine Turnsachen!

Noch ein paar Infos für Deine Eltern …

Wir wollen Ihren Kindern in der Neigungsgruppe nicht nur das Badmintonspielen beibringen, sondern auch allgemeine, sportmotorische Bewegungen anbieten. Hierzu werden wir in spielerischer Form viele Spiele und Übungen machen. Werfen, Fangen, Laufen, Rhythmusschulung und Balancieren sind Inhalte des Trainings im nächsten Jahr. Dazu kommen natürlich noch die „1. Schritte/ Schläge“ mit dem Badmintonschläger.

  • Das Training ist kostenfrei und findet jeweils am Dienstag von 16.00 bis 17.00 Uhr in der Schulturnhalle der Volksschule Markt statt.
  • Das Training ist kostenfrei und findet jeweils am Freitag von 14.00 bis 15.00 Uhr in der Turnhalle der Mittelschule Herrenried statt.

Das Trainerteam freut sich schon auf dich!
Anabell und Sigrun Fenkart-Ploner
Tel. 0676/82554217