Eltern-Kind Weihnachtsturner

Vergangenen Donnerstag nahmen 19 Kinder mit ihrer Begleitung (9 Paarungen im U11- und 10 Paarungen im U15-Bewerb) am beliebten und tradionellen Eltern-Kind-Weihnachtsturnier teil.

Mit viel Spaß und Freude kämpften unsere Nachwuchsspieler mit ihren Papas, Mamas, Opas, Brüder,… um die begehrten Punkte. Nach jeweils einer zehnminütigen Partie wurden die Gegner gewechselt. Nach drei spannenden Spielrunden wurden anschließend die Sieger mittels Stichzahl gezogen.

Nick Markstaler und sein Opa sowie Simon Koller und sein Papa erkämpften sich dieselbe Punktezahl und teilen sich somit den ersten Platz im U11-Bewerb. Fabian Keckeis und sein Bruder gewinnen in der U15-Kategorie.
Belohnt wurden alle Teilnehmer mit einem Überraschungssäckchen, liebevoll von Jasmine Reis zusammengestellt.

Vielen Dank an alle Helfer für den gelungenen Abend.